Weingut Beck Weingut Beck

Familientradition


Familientradition im Weinbau seit 1719 ist uns Auftrag und Verpflichtung für die Pflege unserer Weinberge und den Ausbau unserer Weine.
Seit 1994 arbeiten wir nach den Richtlinien des Kontrolliert Umweltschonenden Weinbaus.
Unsere Weine heute noch zu einem erheblichen Teil in Holzfässern ausgebaut und haben ausreichend Zeit zu reifen. Bereits seit Jahrzehnten bevorzugen wir die trockene Richtung, was unserem hohen Anteil an Rieslingweinen entgegen kommt.

Rebenbesitz in den besten Lagen der Mittelhaardt auf Friedelsheimer, Forster und Deidesheimer Gemarkung, sowie bewährte Rebsorten sind Grundlage für ein ausgewogenes Weinsortiment aus verschiedenen Jahrgängen, das gerade Kenner zu schätzen wissen.

Eine Weinprobe gab schon häufig Gelegenheit, mit unseren Weinen dauerhafte Freundschaft zu schließen.

© Weingut, Ökonomierat Gg. Friedr. Beck in Friedelsheim/Pfalz